Kursprogramm

Kursprogramm

Wichtig!
Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Situation auf 5 Personen beschränkt. Um den Abstand gewährleisten zu können arbeiten wir an zwei separaten Tischen. 

-> Bei ausgebuchten Kursen besteht eine Warteliste. Bei Interesse bitte melden. Denn es kann immer wieder mal vorkommen, dass jemand kurzfristig absagen muss.

Die Kursreihe beginne ich meist im März und endet im Dezember. Während den beiden Monaten Juli und August ist Sommerpause. Ich richte mich mit meinen Kursen an Personen die Freude an Blumen haben, und selbst etwas herstellen möchten. Sämtlich benötigtes Material, wie auch Werkzeug, ist vorhanden und muss nicht selbst mitgebracht werden. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Meine Preise verstehen sich inklusive Material. Ausgenommen sind Kerzen während den Adventskursen (siehe Bemerkung bei der Kursausschreibung).

Die Kosten werden am Kursabend bar abgerechnet.

Die im Kursprogramm dargestellten Bilder geben eine Idee in welche Richtung es beim jeweiligen Kurs geht. Die erarbeiteten Werkstücke können von den Bildern abweichen.

Kurs nach Wunsch
Ab fünf Personen führe ich auch Kurse nach Wunsch durch. Er wird dann als „geschlossene Gesellschaft“ deklariert. Bei Interesse freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Abmeldung
Kursabmeldungen bis 48h vor Kursbeginn sind möglich und ist kostenlos. Abmeldungen die < 48h vor Kursbeginn sind wird das vollumfängliche Kursgeld in Rechnung gestellt.

Kursabsage
Kann ein Kurs nicht durchgeführt werden, werden alle angemeldeten Personen bis spätestens vier Tage vor Kursbeginn persönlich informiert.

Für diesen Zeitraum sind keine Kurse geplant

X