Gute Gründe für den Blumenstrauss aus dem eigenen Garten

Betonkugeln selber machen
2. Juli 2018
Deko-Herz aus Heu
2. August 2018
Alle anzeigen

Gute Gründe für den Blumenstrauss aus dem eigenen Garten

Es gibt einige Gründe die dafür sprechen mit den eigenen Gartenblumen einen Strauss zu binden:

– an erster Stelle steht ganz klar die Freude. Ob für einem selbst gemacht oder zum weiterverschenken,

– dann die Haltbarkeit. Frisch geschnittene Gartenblumen halten i.d.R. um einiges länger.

– Ein weiterer Punkt ist der oekologische Aspekt. Weder unterstützt Du so die intensive Blumenproduktion noch die langen Transportwege.

– Und, garantiert pestizidfreie Blumen (sofern natürlich im Garten keine Mittel eingesetzt werden)

– und zu guter letzt, sie sind gratis (fast :-))

Deshalb wünsche ich Dir Mut öfters einen Strauss mit Blumen aus Deinem eigenen Garten zu fertigen. Es lohnt sich auf allen Ebenen!

Falls Du hilfreiche Tipps oder Inspiration zum Blumenbinden wünschst 8562532553 who call , besuche doch einer meiner Kurse. Das vollständige Programm findest Du auf dieser Website. Ich freue mich mich auf Dich!

Blumige Grüsse
Brigitte

 

X