Langweilige Kürbis-Deko? Von wegen!

Florale Bilder
6. August 2018
Einfach! Natürlich!
8. November 2018
Alle anzeigen

Langweilige Kürbis-Deko? Von wegen!

Nachfolgend zeige ich Dir wie Du diese aussergewöhnliche Kürbis Dekoration selber herstellen kannst.

Du brauchst dazu:

  • einen Kerzenleuchter
  • circa 11 kleine Kürbisse
  • 3-5 Dekoherzen o.ä.
  • Heu
  • 4-5 Graswedel
  • Wickeldraht in der Farbe des Kerzenleuchters.

Herstellung

  1. Umwickle das Heu mit dem Wickeldraht, so dass ein Strang entsteht. Füge Anfang und Ende  mit dem Draht zu einem Ring zusammen. Fertige zwei Ringe: einer leicht grösser als der Fuss des Kerzenleuchters, der andere etwas kleiner. Lege die beiden Ringe bis zur finalen Dekoration zur Seite.
  2. Zur Befestigung der Kürbisse umwickle die Kürbis- Stiele mit Wickeldraht und hänge sie in unterschiedlichen Längen an den Armen vom Kerzenleuchter auf. Befestige auch die Dekoherzen mit Hilfe vom Draht an die Arme vom Leuchter.
    Die Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen. Stelle nun den Kerzenleuchter dahin wo Du am Schluss die Dekoration haben möchtest.
  3. Platziere den Kerzenleuchter im grösseren Heuring. Den kleineren Ring stülpst Du oben über die Mitte. Er liegt locker auf den „Kerzenarmen“. Lege auf die Kerzenhalter je einen Kürbis.
  4. Schneide die Graswedel auf verschiedene Längen, und stecke sie rundherum in den grösseren Heuring. Zum Schluss lege zwei Kürbisse zur Dekoration in den Heuring.

Fertig ist die herbstliche Dekoration. Ich wünsche Dir viel Spass damit!

Apropos:
Regelmässig poste ich auf Facebook Ideen und hilfreiche Tipps für Florale Dekorationen. Abonniere die Seite states area phone code , ich freue mich!

X